Wochenendausfahrten

 

Schacht-Audorf am Nord-Ostseekanal

am 13.1- 15.1 und 16.3 - 18.3

 

Die ersten Ausfahrten führten uns an den Nord-Ostsee Kanal bei Schacht-Audorf - natürlich zum Schiffe gucken. Der Platz ist gut ausgebaut und befindet sich direkt am Kanal. Der Platzwart vom örtlichen Wohnmobilhändler schaut nicht nur nach dem Rechten, sondern hilft auch, wenn Not am Mann ist. So brachte er uns zum normalen Kurs an beiden Wochenende jeweils ein ALU Gasflasche, die bei uns zur Neige ging - ohne Aufpreis versteht sich. Da kann man echt nicht meckern.

 

und so sieht es aus am NOK:

Schiffe am NOK
Rechts oben etwas erhöht der Stellplatz, unten der ewig lange Fahrradweg von Kiel bis Brunsbüttel.

Dickschiff
da kommen sie an, die riesigen Pötte

Schiffe
Ordentlich Verkehr, auf dem Kanal          


Auch abends ein schöner Anblick


Gabi bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung - LESEN!


Manni bei eine heißen Tasse Schokolade - natürlich mit Kühlmittel von Asmussen  

 

Wochendberichte werden fortgesetzt im Laufe des Jahres