Wochenendausfahrten

 

Camping Elfenschlucht in Brodau an der Ostsee

20. - 22.4.2012

 

Das Wetter sollte es gut mit uns meinen und so waren wir trotz gutem Wetter so ziemlich die einzigen auf der Enzianwiese am Campingplatz Elfenschlucht. Erste Reihe mit Blick auf die Ostsee und das ist dass, was wir so lieben!

Segler am Horizont
es war zwar etwas dunstig/diesig, aber es war schön!

Der Samstag verlief dieses mal etwas fauler. Kein Fahrradfahren, nur relaxen. Und das sieht dann in etwa so aus

Campers delight
eine liest, die andere döst. Der Mann ist natürlich auf Achse und schaut, was er so vor die Linse bekommt.

Auf dem Campingplatz findet man schon manch skurile Skulptur. Nachfolgend eine kleine Auswahl zum Schmunzeln

Camp Idylle
Kapitän i.R.

Camp Idylle
Watching you, watching me

Camp Idylle
Putten vor Concorde                                                  

Camp Idylle
Gartenzwerg Junior

Camp Idylle
Küss mich, ich bin ein verzauberter Prinz.

Camp Idylle
Gartenzwerg im Hochsicherheitstrakt.
Kommt dabei raus, wenn man gegen die Campingplatzordnung verstößt.

Bankgeheimnis
Der Campingplatz hat durchaus seine Bankgeheimnisse

Strand
Der Ostseestrand von seiner bezaubernden Seite

Piepmatze
2 Austernfischer auf der Suche nach......? Wenn wir auf Sylt gewesen wären, wüßte ich es, aber hier?

Nach diesem Campingplatz Ausflug wird dann zünftig gefachsimpelt.


der passende Concorde Reisemobilfreunde Becher immer dabei (steht auf der Stuhllehne)

Nach kurzer Pause ging es dann wieder ans Klugsch.... Die Gasanlage vom Carthago wurde inspiziert


Nach eingehender Untersuchung wurde dann präzise die Diagnose gestellt - Beide Flaschen leer!!

Am Samstag Abend haben wir dann das erste Mal draußen gegessen. Vorher war allerdings noch kochen und grillen angesagt.

Das sieht dann in etwa so aus:

Gemüsepfanne
Bratkartoffeln, Champignons und Zucchini-Paprika-Wurzel Gemüse

Wer hats geschnippelt??? natürlich die Schweizer! oder waren es doch die Frauen?

Steaks vom Cobbgrill
Vom Cobbgrill dann das Ribeyesteak und Huftsteak

fast wie bei Goldschmitt
JaJaJa, den Tellerrand machen wir für das Foto nächstesmal sauber!
Ist halt Camping, aber schlecht geht es uns nicht.

Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück nach Hause. Wohnmobil waschen, Gabi zu einer Lesung und Manni an den Computer

Bald geht es wieder los, dann haben wir mal wieder Dänemark eingeplant. Vorher geht es aber erstmal zur geliebten Arbeit

top