Urlaub in Dänemark am Ringköbing Fjord Juli 2003

 

Der diesjährige geplante Italien Urlaub musste leider ausfallen - nein, nicht wegen des politischen Zwischenfalls, das war einfach so
Also ging es mit Wohnmobil und Vespa, aber ohne Frau zum Surfen nach Dänemark.
Was für ein Wetter!! Sonne, Wind, Kultur und gutes Essen. Aber seht selbst:
Beste Voraussetzungen für ultimativen Spass

 

Das Flachwasserrevier ganz in unserer Nähe (3,5 Stunden Fahrzeit)

 

Gleich geht es los

 

Ein Blick zurück zum Strand

 

Essen muss sein!

 

Man gönnt sich ja sonst nichts

 

Ein bisschen Brot

 

und Fisch muss reichen

 

 

Dann kam die Ausfahrt mit der Vespa, zunächst Thyborön Hafen

Der Blick zur Nordsee und in den Hafen von Thyborön
 

Danach fuhr ich weiter bzw. zurück nach Sondervig.
Hier gab es eine Ausstellung der besonderen Art.
Mehrere internationale Künstler bauten hier Ihre Sandkunstwerke

 

Die Festivalteilnehmer, die wahre Kunstwerke aus Sand in den Sand zauberten, kamen unter anderem aus folgenden Ländern: Russland, Niederlande, Schottland, Norwegen, Irland und aus Dänemark.

Bei Interesse an den Bildern kann ich Euch gern die Originale im Format 1984 x 1488 zusenden.

Ach ja, und dann waren ja auch noch die kleinen, stillen Betrachter im Open Air Museum zu Gast: