Vespa Lampe Unten Gartenstecker

Diesen Gartenstecker biete ich zum Kauf an für 19,10 Euro zzgl, 5,90 Euro Versand oder Abholung in Quickborn

 

Nachdem ich bei einer Vespa Veranstaltung einmal eine Vespa GS als Gartenstecker erworben hatte, entstand bei mir der Wunsch, jetzt auch eine Vespa Lampe Unten als Gartenstecker (später als echte Vespa) zu haben. Da ich so etwas aber nicht im Internet gefunden hatte, wollte ich mir dieses Modell selbst herstellen. Eine Firma, die Metall lasert war schnell gefunden. So habe ich mich dann daran gesetzt und eine CAD Zeichnung angefertigt. Die schwarzen Striche auf dem Modell dienen dazu, die Kontur hervorzuheben und sind durchgelasert. Benzinhahn und Helmhaken fehlen ebenso wenig, wie das Bremspedal. Schwierig war die Darstellung der Gestängeschaltung. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und wenn ich nur wenige Käufer finde, eröffne ich eben bei mir in Quickborn die 

Vespa Wald Days

Die erste Bestellung lief nämlich über 30 Stücke

Vespa Lampe Unten" für den schmalen Geldbeutel, quasi nur so zum Anschauen und sich an der Silhouette erfreuen.

Das Vespa Modell hat die Maße 30 x 17,5 cm und besitzt unten angeschweißt eine Hülse mit 6mm Innendurchmesser.

Der passende 1m Stab ist im Preis enthalten.

Durch die Zweiteilung (Vespa + Stange) läßt sich der Stecker auch einfach als Paket für 5,90 € verschicken

Das Material ist Eisenblech, welches nach einer Zeit eine schöne Rost Patina annimmt.

Der Gartenstecker setzt aber erst mit der Zeit, wenn er draussen steht, eine trendige Rost Patina an.

Maße: ca. 120 cm hoch (2- teilig Motiv + Stab einsteckbar)
Vespa ca. 30cm x 17,5cm.

 

Blechmodell Vespa in blank

Vespa in blanker Ausführung - könnte noch entfettet werden und anschließend lackiert

 

Vespa Modell, bereits leicht angerostet

Vespa leicht angerostet nachdem sie jetzt 2 Wochen draußen steht